Nur ein paar Stunden zeigte die verschneite Tennisanlage in der Hünenburg diese Winterbilder. Schon wenig später war die weiße Pracht allerdings dahin. Klar, der Winter ist noch nicht vorbei, aber blicken wir nicht alle schon jetzt erwartungsvoll dem Frühjahr entgegen? In Vorbereitung auf die kommende Saison steht beim HTC dann zunächst der große Frühjahrsputz auf der Anlage an. 

 

 

Liebe Tennisfreundinnen und Tennisfreunde,

gerade ist das Jahr 2020 zu Ende gegangen mit vielen elementaren Einschränkungen und Verboten in unserem Alltagsleben.

Für das neue Jahr wünschen wir Euch ganz viel Gesundheit, Zuversicht und Hoffnung auf eine Rückkehr zur Normalität in unserem Leben. Zur Normalität gehört auch das Tennisgeschehen in der Hünenburg mit spannenden Spielen auf dem Platz, entspannenden Momenten auf der Terrasse und im Clubhaus und Spannung bei den Sportübertragungen auf der Leinwand im Clubhaus. Für dieses gemeinsame Erleben bleibt gesund!

Herzliche Grüße

Euer Vorstand