Liebe Tennisfreundinnen, liebe Tennisfreunde,

Tauwetter setzt auch bei uns auf der Anlage ein, und wie alle Münsteraner hatten wir mit den gewaltigen Schneemassen zu kämpfen – nichts ging mehr vor und auf der Tennisanlage. 

Abwarten ist das momentane Gebot, denn das Wasser auf den Plätzen muss erstmal abfließen, und die Plätze müssen trocknen. Ist der Winter schon vorbei oder hat der Frühling nur mal kurz vorbeigeschaut? Nur konstante milde Temperaturen lassen eine Frühjahrsüberholung der Plätze zu.

Wir als Vorstand nutzen die Zeit, um die Sommersaison vorzubereiten. Natürlich alles unter dem bekannten Vorbehalt; niemand kann zur Zeit sagen, wie unser Spielbetrieb in der kommenden Saison aussehen wird. Normal oder mit Einschränkungen, wie wir sie bereits in der vergangenen Saison erleben mussten?

Hoffen wir auf ein wenig mehr Normalität, eine Rückkehr unserer Lebensqualität und damit auch eine Rückkehr zum Tennis, wie wir es lieben.

 

Euer Vorstand