Damen- und Herrentag

Details zum Damen- und Herrentag

Damentag

Es erwartet Dich ein geselliger Tag mit Radeln, Spiel und Spaß. Mit einem kleinen Fingerfood-Snack, den jede mitbringt, zaubern wir uns ein schönes Pausenbuffet. Für die obligatorischen Piccolöchen sorgen wir.

Wir treffen uns um 11:30 Uhr am Clubhaus. Hier starten wir mit unseren Fahrrädern und lassen den Tag dort wieder ausklingen.

Die Kosten betragen 25 EUR

Herrentag

Hiermit möchten wir Euch über den diesjährigen Herrentag informieren und freuen uns über Eure Zusagen. Geplant ist dieser wie folgt:

Wir treffen uns um 10:00 Uhr am HTC und machen uns mit der Leeze am Kanal entlang Richtung Senden. Von da aus Richtung Ascheberg zur Swin-Golf Anlage des Gasthauses Eickholt.

Nach einer entspannten Ankunft und einem Kaltgetränk vor Ort starten wir dann in verschiedenen Gruppen mit einer Partie Swin-Golf. Während der Runde werden wir über ein Golfkart bei Bedarf mit neuen Kaltgetränken versorgt. Damit wir weitere Grundlagen schaffen können, steht uns im Anschluss der Swin-Golf-Runde der Biergarten zur Verfügung. Dort können wir dann gemeinsam Essen & Trinken.

Im Anschluss steht dann gegen Nachmittag die Rückfahrt Richtung HTC an wo wir mit allen Möglichkeiten vor Ort die Chance haben, den Tag entspannt ausklingen zu lassen.

Die Kosten pro Person betragen für das Swin-Golf lediglich 12€ (ab 10 Personen). Darüber hinaus werden die Getränke und das Essen individuell bezahlt.

Damit wir die Planungen zur Buchung der Swin-Golf Anlage sowie des Biergartens besser forcieren können, bitten wir um frühzeitige Rückmeldungen. Rückmeldeschluss ist der 15. Juni.

Anbei übersenden wir Euch den Link zum Swin-Golf sowie auch die Speisekarte.