Spielordnung für Gäste und passive Mitglieder

Gäste und passive Mitglieder sind bei uns auf der Tennisanlage gern gesehen. Sie können am Spielbetrieb nur in Begleitung eines aktiven Clubmitglieds unter folgenden Maßgaben teilnehmen:

• Vor Spielbeginn müssen Gäste und passive Mitglieder durch unser aktives Clubmitglied in das ausliegende Gästebuch eingetragen werden.
  • Für jeden Gast / jedes passive Mitglied ist eine Gästekarte in die Buchungstafel zu stecken.
  • Die Spieleinheit für den Gast/die Gäste wird dem gastgebenden aktiven Clubmitglied wie folgt berechnet:

Einzelspiel – Erwachsene: 10 EUR pro Person
Doppelspiel – Erwachsene: 15 EUR pro Person
Jugendliche unter 18 Jahren: kostenlos

Passive Mitglieder können max. 5 Einheiten pro Saison für 10 € pro Stunde spielen. Wer häufiger spielen möchte, möge bitte in den Mitgliedsstatus „aktiv“ wechseln.

Für Mitglieder unserer Kooperationsvereine gelten Sonderregelungen (siehe Kooperationsvereinbarung HTC / 1.TC Hiltrup und HTC / DJK GW Amelsbüren).